Kunst by NAdine

Babybäuche, Bilder, Möbel.

Alles kann man verschönern indem man etwas Farbe ins Spiel bringt.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Jetzt wird es bunt.

 

 

Kindermalerei auf MDF- Platte mit Akrylfarben
Süße Träume für meine Tochter gemalt auf MDF-Platte mit Akrylfarben


Babybäuche

Eine sehr schöne Erinnerung ist ein individuell gestalteter Babybauch.

Mit Gipsbinden nehme  ich einen Abdruck, den ich anschließend verstärke und so lange bearbeite bis er glatt genug zum bemalen ist.

Dann male ich Ihr Wunschdesingn auf den Bauch.


Diverses

Die Traum bringenden Vögel

 

Dieses Bild hängt über dem Bettchen meiner Tochter.

Gemalt mit Akrylfarben auf einer MDF-Platte die ich mit Akryllack zuvor lackiert habe.

 

Buddha mit Spiegel

 

Diesen Spiegel habe ich für mein Studio gestaltet.

Wieder lackierte ich eine MDF-Platte bevor ich sie bemahlte. Dann brachte ich den Spiegel und etliche Täschchen für Pinsel, Kämme oder änlichem an.

Garderobe aus Geweihen und Zigarrenkisten.

 

Auch hier als Grund eine MDF Platte. Diese ist bemalt mit einer Magnetfarbe, so können auch kleine Nachrichten angepinnt werden.

Die Geweihe und Zigarrenkisten habe ich mit Akrylfarben bemalt.

b3u ist Nadine Sinclair - Visagistin - Make-up Artist -Permanent Make-up Artist- Hair Stylist - Lash Stylist


TERMINE

Nach Vereinbarung unter 0 174 / 9 59 41 06

WO

b³u Studio 

Stuttgarter Straße 1
71735 Eberdingen